Trainiere, wie
es dir am besten passt

Hier ist für Jede_n was dabei! Ob du ein Mal pro Woche, zwei Mal pro Woche oder ganz flexibel trainieren möchtest – wir bieten dir drei Tarifoptionen.

BASIC TARIF

36

Euro monatlich für
1 Training pro Woche

Im Basis Tarif trainierst
du ein Mal pro Woche in einem
festen Camp deiner Wahl.

9 Euro pro Trainingsstunde

POWER TARIF

64

Euro monatlich für
2 Trainings pro Woche

Im Power Tarif trainierst
du zwei Mal pro Woche in
festen Camps deiner Wahl.

8 Euro pro Trainingsstunde

FLEX TARIF

80

Euro einmalig für
8 Trainings deiner Wahl

Im Flex Tarif trainierst du flexibel
acht Mal in den Camps – immer dann wenn es dir passt.

10 Euro pro Trainingsstunde

Du hast Fragen?
Wir die Antworten.

Wir haben für dich beliebte Fragen an uns direkt beantwortet.
Dein Frage ist nicht dabei? Dann schicke uns einfach eine Nachricht.

Dann kannst du dein Training an einem anderen Tag nachholen.

Dann kannst du dein Training an anderen Tagen vor- oder nachholen. Wir empfehlen dir, dass du dein Training vorholst, da du dann motiviert und fit in den Urlaub fähst. Aber das entscheidest du!

Nein! Wir halten die Officestrukturen möglichst klein und konzentrieren uns auf dein Training. Daher gibt es keine Aufnahmegebühr. Einfach anmelden und loslegen...

Wir haben keine Mindestlaufzeiten für die Mitgliedschaft bei uns. Du kannst jederzeit aussteigen, indem du uns eine Mail schreibst. Wir möchten deinen sportlichen Weg unterstützen und dazu gehört für uns auch, dass wenn du dich für eine anderen Sportart interessierst, dann sollst du nicht an uns gebunden sein. Ganz im Gegenteil: Dein sportliches Vorrankommen zählt!

Natürlich kannst du jederzeit jemanden zu deinem Training mitbringen. Ob kostenloses Probetraining oder Gastsportler_in, deine Freunde und Famile sind immer willkommen!

Du hast dich für
einen Tarif entschieden?

Dann melde dich jetzt direkt über unser Kontaktformular an. Wir freuen uns auf intensive Hochintervall-Trainings gemeinsam mit dir an der frischen Luft!

Wie dürfen wir dich kontaktieren

Probetraining vereinbaren